Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNG BEI SIMISTORE

 Im folgenden finden Sie alle Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Auftragserteilung.

V1: WIE KANN ICH  EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

SCHRITT 1 - WÄHLEN SIE EIN PRODUKT

Wählen Sie ein Produkt durch einen Klick auf das Bild. Durch einen Klick auf das Bild gelangen Sie auf die Produkt-Seite.

SCHRITT 2 - WARENKORB

Klicken Sie auf Warenkorb, um Ihren ausgewählten Artikel in Ihren Warenkorb zu legen. Wenn eine Farbe, Größe oder Option angeklickt werden kann, wählen Sie dann erst die gewünschte Option aus, und klicken Sie dann auf Warenkorb. Das Produkt kommt in Ihren Warenkorb. Sie können den "Einkauf fortsetzen" oder gleich "Kasse" auswählen, um für die Bestellung bezahlen und abzuschließen. Haben Sie alle gewünschten Produkte, Mengen und Optionen in den Warenkorb legen? Dann klicken Sie auf 'Kasse'. Alle Preise sind mit und ohne Mehrwertsteur.

SCHRITT 3 - LOGIN (WENN SIE EIN KONTO HABEN),

Wenn Sie zur Kasse gehen, dies kann auf verschiedene Arten erfolgen. Sie können zur Kasse mit Konto oder ohne Konto. Sie können sich anmelden, wenn Sie bereits ein Konto haben, oder Sie sofort bezahlen, ohne ein Konto. Treffen Sie Ihre Wahl und wählen Sie "Kasse".

SCHRITT 4 - BESTELLUNG

Sie gelangen auf eine Seite, wo Sie geben Ihre Zahlungsinformationen ausfüllen sollten. Bitte füllen Sie diese Informationen möglichst gut aus und prüfen Sie diese nach. Wenn Sie ein Konto haben, brauchen Sie nicht auszufüllen. Dann wählen Sie die Zahlungsmethode aus und geben Sie optional einen Rabatt-code. Überprüfen Sie Ihre Informationen, und klicken Sie dann auf "Bestellen".. 

V2: WAS SOLL ICH TUN WENN MEINE BESTELLUNG FEHLGEGANGEN IS ?

 Wenn Sie sicher sind, dass Ihre Bestellung fehlgegangen ist können Sie erneut eine Bestellung machen. Bei Zweifel bitte kontaktieren Sie unseren Kunden dienst. Wir kontrollieren ob Ihre Bestellung durchgekommen ist.

 

SCHRITT 5 - ZAHLUNGEN

Sie gelangen auf den Bildschirm, um mit Ihrer ausgewählten Zahlungsweise zu zahlen. Für jede Methode treten Sie durch die Zahlung Schritt pro Schritt durch. Wenn alles gut gegangen ist, wird Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

 

SCHRITT 6 - BESTÄTIGUNG

Wenn alles gut gegangen ist, und Ihre Bestellung ist abgeschlossen dann erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail in der E-Mail-Adresse. Haben Sie nichts empfangen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst oder geben Sie Ihre Bestellung nochmals auf.

 

Q2: Was soll ich tun, wenn ORDER erfolgreich ist?

 

Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Auftrag fehlgeschlagen ist, können Sie neu zu ordnen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir werden dann sehen, ob der Auftrag durchkam.

 

V3: WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

 

Um Ihre Bestellung zu stornieren, sollten Sie eine E-Mail an info@simistore.nl senden. Wenn Ihr Paket nicht gesendet wurde, kann er den gesamten Betrag auf Ihr Konto storniert und rückerstattet werden. Wenn Ihr Paket bereits versandt wurde, senden Sie ihn einfach zu uns. Wir sorgen für eine Rückerstattung.

 

 

V4: WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH EINE GRÖSSERE ZAHL BESTELLEN MÖCHTE?

Für größere Aufträge haben wir spezielle Preise. Wenn Sie von einem Produkt mehr als 10 Stück möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@simistore.nl. Bitte geben Sie das Produkt und die entsprechenden Zahlen, werden Sie so schnell wie möglich antworten mit einem Preisvorschlag erhalten.

 

V5: KANN ICH AUCH AUS DEM AUSLAND BESTELLEN?

Das können Sie! Wir liefern in ganz Europa.

V6: SIND DIE PREISE AUF DER WEBSEITE INKLUSIVE MEHERWERTSTEUR?

 

Ja, alle Preise sind inklusive 21% Mehrwertsteuer.

 

GARANTIE

Auf dieser Seite finden Sie alle Fragen über die Garantie des Produkts und was zu tun ist im Falle einer Fehlfunktion.

 

V1. Wie lange ist die Garantieperiode?

Standardmäßig haben Sie zwei Jahre Garantie.

 

V2. Was ist mit der Garantie bei defekten Produkten?

Wenn ein Einzelteil nach dem Empfang defekt ist, bitten wir Sie es innerhalb einer Woche mit einer Kopie des Lieferscheins in Originalverpackung nach Entdeckung zurückzusenden. Eine Garantie des Händlers, Herstellers oder Importeurs ändert nichts an die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die der Verbraucher aus dem Vertrag gegenüber dem Händler geltend machen können.

 

V3. WAS IST DER HERSTELLER?

Wenn Sie etwas bei Simistore abnehmen nimmt Simistore die Verantwortung der Garantie. Alle Garantien laufen daher alle mittels Simistore. Wenn nötig, werden wir das Produkt an den Hersteller zurücksenden. Das Produkt kommt zuerst zu uns, und wir stellen sicher, dass es an den Hersteller bekommt. Ist es vor langer Zeit, dass der Kunde das Produkt bestellt hat, dann kann es sein, dass es einfacher für den Kunden ist den Hersteller zu kontaktieren. Wir können möglicherweise Kontaktdaten des Herstellers zur Verfügung stellen. Die Garantie ist im Handbuch des Produkts zu finden. Achten Sie darauf.

 

V4. AB WANN LÄUFT  DIE GARANTIE?

Die Garantie ist ab dem Kaufdatum. Dazu dienst auch der Lieferschein als Garantienachweis.

 

 

V5. WANN GILT DIE GARANTIE NICHT?

 

V6. WIE SCHICKE ICH ein Produkt oder Paket ZURÜCK?

Schauen Sie sich die Rückgabe-Seite für das Rückgabeverfahren.

 

BESCHWERDEN

In Simistore ist die Kunde die Nummer eins! Leider gibt es etwas falsch, und es kann so sein, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Service, Produkt oder einer Website. Wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt, unseren Service oder irgend etwas anderes oder sogar mit Simistore zu tun hat, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dies kann auf drei Arten erfolgen:

  1. WELCHE INFORMATIONEN SOLL ICH ZUFÜGEN WENN SIE UNS EINE BESCHWERDE ZUSENDEN ?

 

Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, jede Auftragsnummer und eine klare Beschreibung Ihrer Beschwerde. Wenn Sie Beweise haben, können Sie diese ebenfalls senden.

  1. ERHALTE ICH EINE EMPFANGBESTÄTIGUNG NACH EINEM BESCHWERDENREPORT?

 

Nein, es wird keine Bestätigung gesendet.

  1. INNERHALB WIE VIEL ZEIT BEKOMME ICH EINE ANTWORT ?

Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 14 Arbeitstagen und Lösung.

 

 

V: Welche sind die KONTAKTDATEN?

 

Simistore.de
Schiedamseweg beneden 493c
3028 bp Rotterdam
info@simistore.nl

Öffnungszeiten: Mo. t / m fr. von 09: 00h - 17: 00h.

 

 

 

Die Europäische Kommission stellt eine Online-Streitbeilegungslattform, die Sie finden bei http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Die Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung von Streitigkeiten zu gebrauchen

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