VORSICHT! Mit dem Internet Explorer und Safari wirken viele Funktionen unserer Website nicht aufgrund eines veralteten Browsers. Wir beraten Sie Google Chrome zu verwenden, wie Sie hier noch Probleme haben, bitte treten Sied dann mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Im Folgenden finden Sie alle Fragen im Zusammenhang auf die Lieferung Ihrer Bestellung.
V1. MIT WELCHEN TRANSPORTEUR WIRD DAS PAKET GELIEFERT?
Ihr Paket wird mit PostNL oder BPost ausgeliefert.
V2. WELCHE IST DIE LIEFERZEIT?
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage, wenn vor 16 Uhr bezahlt und bestellt worden ist.
V3. AN WELCHEN TAGEN WIRD GELIEFERT?
PostNL liefert unsere Pakete von Dienstag / bis Samstag. BPost liefert Montag bis Freitag.
V4. WELCHE LIEFEROPTIONEN KÖNNEN GEWÄHLT WERDEN ?
Sie können Normal- oder Expressversand wählen. Normalversand kann von 2 bis 4 Tagen dauern. Wählen Sie Expressversand, dann wird innerhalb von 24 Stunden verschickt.
V5. WERDEN LIEFERUNGEN AN POSTFACHER GEAMACHT?
Nein, TNT liefert nicht an ein Postfach. Das Paket kommt dann zurück. Wenn Sie dann noch das Paket wollen, müssen Sie andere Lieferadresse angeben, und Sie müssen den Versand wieder bezahlen.
V5. Wie oft wird das Paket angeboten?
Ihr Paket kann 2x geliefert werden, wenn Sie nicht zu Hause sind. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket als Standard geliefert an Ihre Nachbarn. Wenn dies auch fehlschlägt, wird eine Notiz in Ihrer Mailbox mit einer nicht-home-Kodex. Mit diesem Code, können Sie am selben Tag bis 22 Uhr angeben, wo Sie Ihr Paket mit einer zweiten Anlieferung wünschen. Sie können aus den folgenden Optionen wählen: · Lieferung an einem anderen Tag (vorauszuplanen 6 Tage). · Montag bis Freitag Abend bei Ihen zu Hause zwischen 18 und 21.30 Uhr (€ 1,95 extra). · In einem der 2600 PostNL Standorten in den Niederlanden. Sie holen Ihre Sendung ab 15.00 Uhr am nächsten Tag ab.. · In einem der 400 ausgewählten PostNL Orte, an denen Sie das Paket von 8.30 Uhr am nächsten Tag (€ 1,95 extra) abholen. · Der Paketautomat bei mehreren großen Bahnhöfen und Schiphol Plaza. Wenn Ihr Paket in Ihren Mailbox kann sollten Sie nicht zu Hause sein.
V6. SOLL ICH BEI EMPFANG FÜR EINEN PAKET UNTERZEICHNEN
Nein, Sie sollen nicht für Ihr Paket unterzeichnen. Normalerweise wird Ihr Paket in den Briefkasten gesteckt
V8. KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?
Bei Express versanden erhalten sie einen Track & Trace-Code per E-Mail innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie diese nicht haben, können Sie diesen Code in Ihrem Konto PostNL finden.
V9. MEIN PAKET IST ZWISCHEN DER ANGEGEBEN LIEFERZEIT BICHT GELIEFERT WORDEN, WAS JETZT?
Möglichst schnell bitte den Kundendienst per E-Mail info@simistore.nl kontaktieren. Wir werden bei den Förderern (Transporter) herausfinden, wo Ihr Paket sich befindet.