Zahlung

Hier im Folgenden Finden Sie alle Fragen, die sich auf die Zahlung einer Bestellung beziehen?

 

V1: AUF WELCHE WEISE KANN ICH MEINE BESTELLTEN WARE BEZAHLEN?

Die Bezahlung kann via SOFORT Überweisung, iDeal, Bancontact, Kreditkarte und PayPal.

SOFORT Überweisung
SOFORT Überweisung ist das Direktüberweisungsverfahren der SOFORT GmbH, das auf Basis des Online-Banking funktioniert. Im Gegensatz zu vielen anderen Zahlungsmethoden müssen Sie sich nicht erst registrieren oder ein virtuelles Konto, eine sogenannte Wallet, anlegen.

iDEAL
Zahlen mittels iDeal funktioniert genauso wie Internet-Banking bei Ihrer Bank. Die verschiedenen Banken mit denen es mit iDeal bezahlt werden kann sind: ABN AMRO, ING, Rabobank, SNS Bank, ASN Bank, Bank, Bank, Van Lanschot Bankiers & Knab. Wann ist die Zahlung mittels PayPal geschieht ist die gleich bei uns gezahlt. Wenn vor 16 Uhr bezahlt wird geht die Bestellung noch am selben Tag bei uns aus der Tür,

BANCONTACT
In Belgien können Sie mit jeder belgische Bancontact EC-Karte bezahlen. Am selben Tag kommt Ihre Zahlung noch zu uns. Wenn vor 16 Uhr bezahlt wird, geht die Bestellung noch am selben Tag bei uns aus der Tür,  


KREDITKARTE
Mit einer Kreditkarte brauchen Sie nur die Banknummer, eine CVC-Code, Ihren Namen und das Datum bis wann die Zahlung gültig ist. Diese Daten werden verarbeitet und wenn alles richtig ist von uns akzeptiert. Bei Zahlung per Kreditkartenzahlung kommt die Zahlung sofort zu uns. Wenn vor noch vor 16 Uhr bezahlt worden ist geht die Bestellung noch am gleichen Tag bei uns aus der Tür. Wir akzeptieren Mastercard und Visa.


PAYPAL
Bei Zahlungen über PayPal, benötigen Sie ein Konto bei PayPal. Melden Sie sich mit Ihrem PayPal-Daten oder erstellen Sie hier ein Konto. Mittels PayPal können verschiedene Zahlungen von einem Bankkonto oder Kreditkarte erfolgen. Wenn mittels PayPal bezahlt worden ist kommt die Zahlung direkt zu uns. Die Bestellung ist dann noch am selben Tag bei uns aus der Tür, wo vor 16 Uhr bezahlt worden ist

 

V2: WO FINDE ICHE MEINE ZAHLUNGSINFORMATION?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und die Zahlungsmail mit alle Informationen. Dies kann manchmal in Ihren Junk-Mailbox landen, kontrollieren Sie also auch hier.

 

V3: WO FINDE ICH MEINE RECHNUNG?

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und Sie möchten eine Rechnung erhalten? Senden Sie eine E-Mail an info@simistore.nl und wir werden Ihnen so bald wie möglich eine Kopie Ihrer Rechnung schicken.

Nach oben scrollen
x