Hier finden Sie alle Fragen, wie ein Produkt zurückgeschickt werden kann.
V1. WAS SIND DIE ANFORDERUNGEN?
Nach Empfang eines Produktes haben Sie 30 Tage Bedenkzeit. Die Frist beginnt am Tag nach Eingang der Bestellung. Das Produkt ist in der Originalverpackung. Wir möchten Sie bitten, wenn möglich, eine Kopie der Packliste hinzuzufügen und Antragsformular Rucksendung mitschicken .
- Rückgaberecht
Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Sie können Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden: info@simistore.nl Rücksendungen können über 3 internationale Briefmarken erfolgen (bitte beachten Sie, dass dies auf eigenes Risiko erfolgt). Oder mittels Track & Trace!
V2. ICH BIN MIT DEM PRODUKT NICHT ZUFRIEDEN ODER ES ENTSPRICHT MEINEN ERWARTUNGEN NICHT, WIE KANN ICH ES ZURÜCK SENDEN?
Sie können das Produkt zurückschicken mit dem Retourenschein, den Sie bei V4 downloaden können. Fügen Sie das Rückkehrformular in den Box hinzu. Die Kosten für die Rücksendung Ihres Paketes sind jedoch für eigene Rechnung und werden nicht zurückerstattet. Ihre Rückkehrsendung kann zurückgeschickt werden, an die folgende Adresse:
Simicase.de
Schiedamseweg beneden 493c
3028bp Rotterdam
Netherlands
V3. MEIN PRODUKT IST DEFEKT (GELIEFERT WORDEN), WIE WIRD DIES GELÖST?
Schauen Sie nach bei Garantie und ob das problem innerhalb der Garantie fällt. Wenn dies der Fall ist oder Sie nicht sicher sind, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst und beschreiben Sie Ihr Problem mit der Order-Nummer. Sie erhalten innerhalb von zwei Tagen eine Antwort mit einer Lösung.
V4. WO KANN ICH ES BEKOMMEN RÜCKSENDEFORMULAR HERUNTERLADEN? Sie können das Rücksendeformular hier downloaden: Rücksendeformular. es ist möglich ihn digital auszufüllen und abzudrucken.
V5. WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE REAKTION AUF MEINE RÜCKSENDUNG BEKOMME?
Ihre Rücksendung wird innerhalb von 14 Tagen behandelt. Während der anstrengenden Feiertage (Sankt Nikolaus und Weihnachten) kann es etwas länger dauern.
V6. ICH HABE MEINE ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT, SIE SIND LEIDER NICHT BEI MEGAGADGETS ANGEKOMMEN. WAS JETZT?
Rücksendungen sind ein Risiko für den Käufer. Dies bedeutet, daß Simistore für Beschädigung oder Verlust von Gegenständen bei Rücksendungen nicht hafbar gemacht werden kann. Bewahren Sie deshalb die Track & Trace-Code (3S-Nummer) gut, das ist Ihr einziger Beweis.
*Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten*
V7. INNERHALB WIEVIEL TAGE BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK?
Innerhalb von 14 Tagen werden wir den vollen Kaufpreis zurück bezahlen. Diese Frist beginnt, am Moment wo Sie die Waren zurückschicken.
V8. WIE SIEHT DIE RETURNPROZEDUR AUS ?
Ihre Rückkehrsendung wird bei unserem Lager abgeliefert. Da wird Ihre Rücksendung verarbeitet werden und wird kontrolliert was fehlgegangen ist. Nach einer geeigneten Lösung, wird Ihre Bestellung dann bei dem Kundendienst gebracht, um Ihre Rückkehrsung zu verarbeiten und eine Lösung auszuführen. Der gesamte Prozess dauert insgesamt etwa 30 Tage.
V9. AUSNAHME DES WIDERRUFSRECHTS BEI LIEFERUNG VON: ·
- Waren, die schnell verderben oder eine begrenzte Haltbarkeit haben. ·
- Produkte, die nicht geeignet sind zurückgegeben zu werden aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene und deren Siegel nach der Lieferung verbrochen worden ist. ·
- Produkte, die nach der Lieferung aufgrund Ihrer Beschaffenheit untrennbar vermischt mit anderen waren.
- Audio-und Video-Aufnahmen und Computersoftware, deren Siegel nach der Lieferung verbrochen worden sind.
- Nach Kundenspezifikation gefertigte Produkte, die nicht vorgefertigt sind und die hergestellt sind auf der Grundlage einer individuellen Wahl oder Entscheidung des Verbrauchers oder eindeutig für eine bestimmte Person ausgedacht sind.